04.10.2022

Erfolge unserer Jungpferde

Im Juli ging es für Celine (Asgards Ibiza x Bordeaux) und Damons Fairy (Damon x Florestan) nach Pausin. Beide platzierten sich in der Reitpferdeprüfung mit einer 7,3. Celine durfte danach noch in der Dressurpferde A an den Start gehen und holte sich mit einer 7,4 den dritten Platz!

Im August ging es in Wagenitz weiter. Den Start machte Didgeridoo (Diamond Hit x Royal Highness), welcher mit einer 7,7 die Dressurpferde A für sich entscheiden konnte. Er erhielt für alle drei Grundgangarten eine 8,0! In derselben Prüfung erlangt Antonelli (Antango x Acordelli) bei unserem ersten gemeinsamen Start den zweiten Platz und bekam für alle fünf Teilnoten die 7,5!

Eine Woche später ging es nach Dallgow, wo diesmal Damons Fairy (Damon x Florestan) die Dressurpferde A mit einer 7,5 gewinnen kann.

Bobby (Bon Coeur x Canstakko ) startet mit mir das allererste Mal auf Turnier und wird vierter in der Reitpferdeprüfung in Münchehofe.

Wir bedanken uns bei unserem großartigen Team, die diese Erfolge möglich machen!