30.04.2021

Willkommen Pippa!

Am 30.04. brachte unsere Prada (Zauberfürst x Donaufischer) ihre vierte Tochter zur Welt. Die kleine Pippa hat den erst kürzlich verstorbenen Kasimir TSF zum Vater und ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Die Geburt verlief wieder einmal problemlos und Mutter und Fohlen sind wohl auf.

Wir sind sehr froh dieses seltene Blut in unserem Stall begrüßen zu dürfen. Pippa sowie ihre Mutter Prada bieten eine begehrte Blutalternative in der Trakehnerzucht ohne jegliche Anteile von Gribaldi/Kostolany/Enrico Caruso. Pradas Tochter vom letzten Jahr, Praline v. E.H. Kentucky, befindet sich ebenfalls noch in unserem Besitz und genießt aktuell ihr Leben auf großen Wiesen mit gleichaltrigen. Prada selbst bringt eine ganz besondere Bewegungsgüte mit und vererbt diese auch. Zudem ist sie eine ganz vorbildliche Mutter und wir sind froh sie in unserer Zucht zu haben.